Klassenfahrt Klassen 7ab

Vom 09.11 bis zum 11.11.2022 waren unsere Klassen 7a und 7b im Waldpark Grünheide. Wir wohnten im Haus Reichenbach. Die Zimmer waren modern eingerichtet und das Essen war gut. Wir erlebten wir ein buntes Programm: Beim Domino-Event galt es, welches Team wohl die längste Dominostrecke bauen kann? Dabei sollten wir einige Schikanen einbauen und leider fielen am Ende nicht alle Dominosteinchen um. Superwohl fühlten wir uns außerdem im Indoorspielplatz und im Bälle-Bad! Am Donnerstagabend war Disko und die Mädels legten eine heiße Sohle aufs Parkett! Leider traf der DJ nicht den Musikgeschmack aller und die Jungs waren deshalb etwas enttäuscht. In der Freizeit erkundeten wir das weiträumige Gelände im Waldpark Grünheide und unternahmen eine kleine Wanderung zum Vogtlandsee. Am Freitag nach dem Frühstück fuhren wir mit dem Bus wieder nach Plauen. Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit und viel Spaß auf der Klassenfahrt.